Die Seele GZ Body Chemical Co., Limited's sind beste Qualität, sichere Verpackung, schnelles Verschiffen, nach dem Verkauf des Services konkurrenzfähiger Preis und zuverlässig.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Einkaufen on-line
Startseite ProduktePeptid des menschlichen Wachstumshormons

Ursprüngliche weiße Pulver-Form 99 Angtropin Hgh. 7% Reinheit CAS 9002-72-6

Ursprüngliche weiße Pulver-Form 99 Angtropin Hgh. 7% Reinheit CAS 9002-72-6

Original Angtropin Hgh White Powder Form 99 . 7% Purity CAS 9002-72-6
Original Angtropin Hgh White Powder Form 99 . 7% Purity CAS 9002-72-6 Original Angtropin Hgh White Powder Form 99 . 7% Purity CAS 9002-72-6 Original Angtropin Hgh White Powder Form 99 . 7% Purity CAS 9002-72-6 Original Angtropin Hgh White Powder Form 99 . 7% Purity CAS 9002-72-6

Großes Bild :  Ursprüngliche weiße Pulver-Form 99 Angtropin Hgh. 7% Reinheit CAS 9002-72-6 Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: GZ Body Chemical
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: CAS 9002-72-6
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Ausrüstung
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Vereitelt oder, wie verlangt
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Kasten/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Angtropin, ANG Probe: Reinheit 99,7%
Storage: Kühler Vorrat Form: Weiß gefriertrocknetes Pulver
Zahlungsfrist: WestUnion, MoneyGram, Banküberweisung und Bitcoin Politik: freies Reshipping
whatapp: +8617620351346 Versand-Begriff: EMS zu Ihrer Tür, FEDEX, DHL, EUB, ETK, HK EMS, spezielle Linie
Hauptmarkt: USA, Frankreich, Großbritannien, Deutscher, Indien, Malasia, Tailand, Europa und so weiter von: China
Markieren:

legale Hormone für Muskelwachstum

,

Pfizer-genotropin Stift

Ursprüngliches Peptid Angtropin HGH-menschlichen Wachstumshormons mit sicherem Code im weißen Frost-Pulver



Schnelle Details:

Produktname: Angtropin HGH
Spezifikation: 100iu/kit (10iu/vial, 10vial/Kit)
Status: Nagelneu, Verfallsdatum in 3 Jahre
Verschiffen-Kurier: EMS zu Ihrer Tür, FEDEX, DHL, EUB…
Verpackungs-Methoden: Sorgfältig verpackt in Kartonkasten
Zahlungs-Methoden: Western Union, Banküberweisung, Geld-Gramm

Beschreibung:

Angtropin [rDNA Ursprung] ist eine Weise, menschliches Wachstumshormon des natürlichen Wachstums für Leute zu liefern, die möglicherweise können unzulänglich oder höhere Niveaus dieses Hormons erfordern. Angtropin ist zu den Pflanzenhormonen identisch, die Ihre Hypophyse produziert, weil sie durch Absonderungstechnologie gemacht wird, die eine Reihenfolge der Aminosäure 191 macht. Angtropoin ist ein injizierbares menschliches Wachstumshormon des höchsten Grades. HGH, das natürlich durch das pituitäre frohe produziert wird, ist für viele Funktionen im menschlichen Körper verantwortlich. HGH fördert Muskelentwicklung, während das abnehmende Fett, eine vorteilhafte Körperzusammensetzung fördernd es auch bei der Senkung des Cholesterins und der Gefühle des Wohls hilft. Leute, die in Handhabung am Boden unzulänglich sind, normalerweise haben schwache Knochen, verringerte Muskelkraft, das erhöhtes Körperfett, cholesterinreicher und leiden möglicherweise unter Krise.

Verwendung:

Angtropin kann für verschiedene Behandlungen verwendet werden. Jahrelang gewusst in den Welten von Bodybuilding, ist Wachstumshormon (HGH) im Verbindung mit intensivem Training die meiste effektive Art, ohne den Gebrauch der anabolen Steroide muskulös schnell und dauerhaft zu werden. Wissenschaftler, die dieses Hormon studiert haben, sind, das ist einstimmig, was zum „Jungbrunnen“ im Hinblick auf positiven Effekt auf das Körper-, Sinnes- und Energieniveau am nähsten ist. Was ist Wachstumshormon? Wachstumshormon wird von den medizinischen Fachkräften unter dem Ausdrücke omatotrophine oder dem somatropin gekennzeichnet. Verglichen mit Tierhormonen, ist Wachstumshormon vom menschlichen Ursprung, angezeigt durch die Abkürzung „h“. Dadurch zur Verfügung stellend für HGH-Wachstumshormon, während das Tierhormon verwiesenes HGH ist. Wachstumshormon wird durch die Hypophyse, ein Mitglied produziert, das im Gehirn gelegen ist und wird durch andere Hormone reguliert, die durch den Hypothalamus produziert werden: das somatolibérine und der Somatostatin. Tatsächlich wenn die Menge von somatolibérine hoch ist, dann die Produktion von hGH seien Sie.

Auftritt:

Jede Phiole enthält 10iu von Angtropin in Form von weißem Pulver. Energie schaut möglicherweise zusammengebacken, oder in den Teilchen, ist die für Wachstumshormon normal.

Lagerung:

Halten Sie an 2-8C. Frieren Sie kein. Angtropin ist sehr stabil und kann für einen Monat in der normalen Raumtemperatur bleiben. Aber es wird noch geraten, zu kühlen, wann immer möglich und hält immer weg von direktem Licht. Nachdem Verdünnung es gekühlt werden muss. Im Falle des sterilen Wassers muss sie innerhalb 72 Stunden verwendet werden. Wenn Sie mit bakteriostatischem Wasser verdünnen, können Sie sogar nach 10 Tagen oder mehr verwenden.

Es kann im Falle des Mangels an Pflanzenhormonen in den Kindern und in den Erwachsenen verwendet werden. Es kann in den Fällen auch verwendet werden, wenn normale Niveaus des Wachstumshormons produziert werden, aber über normalen Niveaus wünschenswert seien Sie. In den Kindern kann es verwendet werden, wenn Mangel an Pflanzenhormonen produziert wird, deshalb treten Staturprobleme auf, also kann Angtropin als Hilfe zum Zunahmekinderwachstum gegeben werden. In den Erwachsenen kann es in den Fällen verwendet werden, in denen Pflanzenhormone gesunken sind. Es kann Muskelmasse erhöhen, Körperfett verringern und die Haut elastisch verbessern und Falten verringern. Andere Behandlungen, in denen Angtropin verwendet werden kann, sind Turner-Syndrom, Organtransplantationen, Brände und Trauma.

Anwendungen:

Diese Spritzen werden in 0.5ml (50 Einheiten) oder in 1 ml gefunden (100 Einheiten). Wann sollte ich meine Einspritzung geben? Um optimale Effekte zu erhalten, spritzen Benutzer tägliche Dosis mehrmals den ganzen Tag lang, in den Dosen von 2 IU ein. Wir spezifizieren, dass das Wachstumshormon hauptsächlich nachts produziert wird. Die Einspritzung des Abends ist das wichtigste des Tages, nach 18 Stunden, vor Abendessen oder vor Schlafenszeit, Absonderung nachzuahmen. In der Praxis können wir auf dieser Fragezeit flexibel sein und es ist nicht notwendig, die Einspritzungen ständig zu machen gleichzeitig. Wo sollten wir die Einspritzungen tun? Die Einspritzungen können in den Schenkeln, Hinterteile, Arme, Unterleib, entsprechend Präferenz gemacht werden. Der vorzuziehendste Bereich ist am Unterleib, zum Magen, nach links oder nach rechts des Nabels (geben Sie acht, dass Sie nicht zum Nabel zu nah sind). Es ist wichtig, die Injektionsstelle zu ändern, um den Auftritt von subkutanen Reaktionen zu vermeiden wird genannt „Lipatrophie“ und das verhindert möglicherweise den normalen Durchgang der Droge, die in den Blutstrom eingespritzt wird. Benutzen Sie eine Alkoholauflage, um die Injektionsstelle zu säubern und lassen Sie trockenes für einige Sekunden. Klemmen Sie die Haut an der Injektionsstelle. Wie sollten wir die Einspritzungen tun?

Ursprüngliche weiße Pulver-Form 99 Angtropin Hgh. 7% Reinheit CAS 9002-72-6 0
Ursprüngliche weiße Pulver-Form 99 Angtropin Hgh. 7% Reinheit CAS 9002-72-6 1Ursprüngliche weiße Pulver-Form 99 Angtropin Hgh. 7% Reinheit CAS 9002-72-6 2

Warum Sie uns wählen:
 

Beste Preise. Hohe Qualität bedeutet nicht Kostspieligkeit. Produkte, die wir anbieten, werden in China hergestellt, also sind sie viel billiger als Genotropin oder Humatrope, die in Europa produziert werden und die USA wegen der niedrigen Herstellungsausgaben in China. Die meisten unserer Kunden sind Bodybuilder und sie brauchen nicht, 500-800 $ für 100 IU von Genotropin, Sie auszugeben erhalten gleicher Qualität 2-3mal billiger.
Lagerbedingungen. Produziert unter Verwendung liophilisation Technologie (Gefriertrocknung) und der Phiolen vakuumverpackt - deshalb können unsere Produkte außerhalb des Kühlschranks ohne irgendeinen Schaden des Produktes gespeichert werden.
Gmp-Bescheinigung. GMP ist das verlässlichste System der Medizinbescheinigung.
Kurierdienst. Wie Sie wissen, dass dieses Produkte eine empfindliche Substanz und ein Bedarf ist, schnell geliefert zu werden. Wir verwenden verschiedenes ausdrücken, um an Ihre Tür innerhalb 3-7 Arbeitstage so eher zu liefern, wie wir können.
KOSTENLOSER VERSAND auf Ausrüstungen 10+. Wenn Sie 10 Einzelteile und mehr bestellen, wird Ihr Auftrag für freies versendet.
Wir versenden weltweit.
SEHR diskretes Verpacken. Wir verpacken sehr diskret und erwähnen nie pharmazeutischen Inhalt nach innen. Aus diesem Grund bis jetzt haben wir die fast NULLergreifungen, die bis jetzt liefern.
Freies reship im Falle der Ergreifung. Obgleich wir sehr hohes Erfolgsgeburtenrate - 100% in die US und Großbritannien und 98% zu Europa haben, werden wir reship Ihr Paket für freies, wenn es durch Zoll ergriffen hat.
Massenrabatt und spezielle Ausdrücke für Wiederverkäufer. Wenn Sie Masse wiederverkaufen oder kaufen möchten, können wir Ihnen recht nette Rabatte, pls Kontakt Doris zur Verfügung stellen für weitere Einzelheiten.
Freie Beratungen. Entweder Sie sind bereits unser Kunde, oder nicht schon, können Sie um eine Beratung bitten und umfassenden Rat über Produkte erhalten.
Ausgezeichnete Kundenbetreuung. Dieses ist die Sache, die wir auf am stolzesten sind: Sie können uns von 8 morgens bis 10 P.M. (China-Zeit) und während dieser Zeitraumantwort im Durchschnitt erreichen jede E-Mail innerhalb 20 Minuten. Überprüfen Sie sie im Augenblick - TRETEN Sie MIT US in Verbindung, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

 

Kontaktdaten
GZ Body Chemical Co., Limited

Ansprechpartner: clara

Telefon: +8617620351346

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

GZ Body Chemical Co., Limited's soul are Best Quality, Safe Packing, Fast Shipping, Competitive Price and Reliable after selling service.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHuman Growth Hormone Peptide

Original Angtropin Hgh White Powder Form 99 . 7% Purity CAS 9002-72-6

Original Angtropin Hgh White Powder Form 99 . 7% Purity CAS 9002-72-6

Original Angtropin Hgh White Powder Form 99 . 7% Purity CAS 9002-72-6
Original Angtropin Hgh White Powder Form 99 . 7% Purity CAS 9002-72-6 Original Angtropin Hgh White Powder Form 99 . 7% Purity CAS 9002-72-6 Original Angtropin Hgh White Powder Form 99 . 7% Purity CAS 9002-72-6 Original Angtropin Hgh White Powder Form 99 . 7% Purity CAS 9002-72-6

Large Image :  Original Angtropin Hgh White Powder Form 99 . 7% Purity CAS 9002-72-6 Get Best Price

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: GZ Body Chemical
Certification: ISO9001
Model Number: CAS 9002-72-6

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 kit
Price: Negotiable
Packaging Details: Foiled or as requested
Delivery Time: WIthin 24 hours
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 5000 box/month
Detailed Product Description
Product Name: Angtropin, ANG Assay: Purity 99.7%
Storage: Cool Stock Form: White Freeze Dried Powder
Payment Term: WestUnion, MoneyGram, Bank Transfer And Bitcoin Policy: Free Reshipping
Whatapp: +8617620351346 Shipping Term: EMS To Your Door, FEDEX, DHL, EUB, ETK, HK EMS, Special Line
Main Market: USA, France, UK, German, India, Malasia, Tailand, Europe And So On From: China
High Light:

legal hormones for muscle growth

,

pfizer genotropin pen

Original HGH Human Growth Hormone Peptide Angtropin with Secure code in White Freeze Powder



Quick details:

Product name : Angtropin HGH
Specification: 100iu/kit (10iu/vial, 10vial/Kit)
Status: Brand new, expiration date in 3 years
Shipping Courier: EMS to your door, FEDEX, DHL, EUB...
Packing Methods: Carefully packed into Carton box
Payment Methods: Western Union, Bank Transfer, Money Gram

Description:

Angtropin [rDNA origin] is a way to supply natural growth human growth hormone for people who may deficient or may require higher levels of this hormone. Angtropin is identical to natural growth hormone that your pituitary gland produces because it is made by secretion technology that makes a 191 amino acid sequence. Angtropoin is an injectable human growth hormone of the highest grade. HGH which is naturally produced by the pituitary glad is responsible for many functions in the human body. HGH promotes muscle development while decreasing fat, promoting a favorable body composition It also helps with lowering cholesterol and feelings of well-being. People who are deficient in GH usually have weak bones, decreased muscle strength, increased body fat, higher cholesterol and may suffer from depression.

Usage:

Angtropin can be used for various treatments. Known for many years in the worlds of bodybuilding, growth hormone (HGH) in combination with intensive training is the most effective way to become muscular quickly and permanently without the use of anabolic steroids. Scientists who have studied this hormone are unanimous, that is what is closest to the "Fountain of Youth" in terms of positive effect on the body, mind and energy level. What is growth hormone? Growth hormone is designated by health professionals under the terms omatotrophine or somatropin. Compared to animal hormones, growth hormone is of human origin, indicated by the abbreviation "h". Thereby providing for HGH growth hormone while the animal hormone is referred HGH. Growth hormone is produced by the pituitary gland, a member located in the brain and is regulated by other hormones produced by the hypothalamus: the somatolibérine and somatostatin. Indeed, if the amount of somatolibérine is high, then the production of hGH will be.

Appearance:

Each vial contains 10iu of Angtropin in the form of white powder. Power may look caked or in small particles, that is normal for growth hormone.

Storage:

Keep at 2-8C. Don't freeze. Angtropin is very stable and can stay for a month in normal room temperature. But it is still advised to refrigerate whenever possible and always keep away from direct light. After dilution it must be refrigerated. In case of sterile water it must be used within 72 hours. If you dilute with bacteriostatic water you can use even after 10 days or more.

It can be used in cases of lack of natural growth hormone in children and adults. It can also be used in cases when normal levels of growth hormone are produced but above normal levels are desirable. In children it can be used when lack of natural growth hormone is produced, therefore stature problems may occur so Angtropin can be given as an aid to increase child growth. In adults it can be used in cases in which natural growth hormone have declined. It can increase muscle mass, decrease body fat and improve the skin elastically and decrease wrinkles. Other treatments in which Angtropin can be used are Turner's syndrome, organ transplantations, burns and trauma.

Applications:

These syringes are found in 0.5ml (50 units) or 1 ml (100 units). When should I give my injection? To obtain optimum effects, users inject daily dose several times throughout the day, in doses of 2 IU. We specify that the growth hormone is produced mainly at night. The injection of the evening is the most important of the day, after 18 hours, before dinner or before bedtime to mimic secretion. In practice, we can be flexible on this issue time and it is not necessary to make the injections all the time at the same time. Where should we do the injections? The injections can be made in the thighs, buttocks, arms, abdomen, according to preference. The most preferable area is at the abdomen, to the stomach, left or right of the navel (Be careful not to be too close to the navel). It is important to change the injection site to avoid the appearance of subcutaneous reactions are called "lipoatrophy" and that may prevent the normal passage of the drug injected into the bloodstream. Use an alcohol pad to clean the injection site and let dry for a few seconds. Pinch the skin at the injection site. How should we do the injections?

Original Angtropin Hgh White Powder Form 99 . 7% Purity CAS 9002-72-6 0
Original Angtropin Hgh White Powder Form 99 . 7% Purity CAS 9002-72-6 1Original Angtropin Hgh White Powder Form 99 . 7% Purity CAS 9002-72-6 2

Why you choose us:

 

Best prices. High quality doesn't mean expensiveness. Products we offer are made in China, so they are much cheaper than Genotropin or Humatrope produced in Europe and the USA due to low manufacturing expenses in China. Most of our customers are bodybuilders and they don't need to spend 500-800 $ for 100 IU of Genotropin, you will get equal quality 2-3 times cheaper.
Storage conditions. Produced using liophilisation technology (freeze-drying) and vials are vacuum-packed - that's why our products can be stored outside the fridge without any damage to product.
GMP certification. GMP is the most trusted system of medicine certification.
Express delivery. As you know this products is a fragile substance and need to be delivered quickly. We use various express to deliver to your door within 3-7 workdays as sooner as we can.
FREE SHIPPING on 10+ kits. If you order 10 items and more, your order will be shipped for free.
We ship worldwide.
VERY discreet packaging. We pack very discreetly and never mention pharmaceutical content inside. For this reason, until now we have almost ZERO seizures delivering till now.
Free reship in the case of seizure. Although we have very high success delivery rate - 100 % to the US and UK and 98 % to Europe, we will reship your package for free if it's seized by customs.
Bulk discount and special terms for resellers. If you would like to resell or buy bulk, we can provide you pretty nice discounts, pls contact Doris for more details.
Free consultations. Either you already are our customer or not yet, you can ask for a consultation and get comprehensive advices about products.
Excellent customer support. This is the thing we're most proud of: you can reach us from 8 AM to 10 PM (China time) and during this period answer every e-mail within 20 minutes on average. Check it right now - CONTACT US if you have any questions.

 

Contact Details
GZ Body Chemical Co., Limited

Contact Person: clara

Tel: +8617620351346

Send your inquiry directly to us