Die Seele GZ Body Chemical Co., Limited's sind beste Qualität, sichere Verpackung, schnelles Verschiffen, nach dem Verkauf des Services konkurrenzfähiger Preis und zuverlässig.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

GZ Body Chemical Co., Limited

GZ Body Chemical Co., Limited

1 2 3
GZ Body Chemical Co., Limited GZ Body Chemical Co., Limited GZ Body Chemical Co., Limited
Our factory Our lab Our lab
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : GZ Body Chemical Co.,Ltd
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 7,000,000-8,000,000
Gegründet : 2008
Export-PC : 80% - 90%

GZ Body Chemical Co.,Ltd ist ein Berufs- und angesehenes Unternehmen. Wir haben uns auf High-Techen Arzneimittel alias GZ KÖRPER, LMC spezialisiert. Wir werden in der wissenschaftlichen Forschung eingeweiht und Produktion von rohen Pulvern des Steroids, von rohem Pulver der anabolen Steroide sowie von vielen bezog sich Rohstoff, der als Bodybuildingergänzung verwendete.

In den letzten Jahren werden unsere Produkte, hauptsächlich Steroid raws gut in US, in Kanada, in Brasilien, in Großbritannien, in Deutschland, in Griechenland, in Italien, in Australien und in viele anderen Bereiche exportiert. Unsere Firma gewinnt hohes Ansehen unter unseren alten und neuen Kunden durch den hochwertigsten, besten Preis, schnell und die sichere Lieferung sowie den ausgezeichneten Kundendienst.

Wir arbeiten für machen die Reihenprodukte, die für HGH, Sterois, Peptid, Botox und so weiter hauptsächlich sind.

 

GZ Bodychemical Co., Limited wurde im Jahre 2008 gegründet, das sich hauptsächlich spezialisiert, auf, pharmazeutische Vermittler, Feinchemikalien- und Schädlingsbekämpfungsmittelvermittler Forschung, zu entwickeln und herzustellen. Wir besitzen moderne Produktionsausrüstungen. Hauptprodukten wie Meglumine, N-n-Octyl-d-Glucamine, Benzylamine und seine Reihen, Sesamol, Hauptvermittler-Hauptvermittler Quetiapine-fumarsauren Salzes, 4-Hydroxypiperidine, Hauptvermittler Tebuconazole, die usw. übersee für eine lange Zeit, wir verkauft worden sind, wurden ein ausgezeichnetes Marktansehen beide im In- und Ausland genossen. Jahrelang haben wir langes und vorteilhaftes Zusammenarbeits-Verhältnis zu vielen Institutionen der wissenschaftlichen Forschung, zum Beispiel pharmazeutische Universität Chinas, Shanghai-Institut der organischen Chemie und Dalian-Institut der chemischen Physik sowie anderer wissenschaftlicher Forschungsorganisationen aufgebaut. Außerdem wurden wir als qualifizierter Lieferant mit einigen führende internationale Chemikalie oder pharmazeutische Unternehmen aufgelistet. Die Hydrierungsreaktion (die Hydrierungsdruckstrecke kann von 0 zu 15MPa unterschieden werden, und die Reaktionstemperatur ist von 0℃ zu 300℃ kontrolliert), ist eine unserer Spezialitäten. Wir haben das ISO9001 geführt: Qualitätssicherungssystem 2000 und entworfen entsprechend der Anforderung für GMP und ISO14001 für unsere Neubauanlage, die eine feste Grundlage auf API in der Zukunft macht. Führend durch den Weltmarkt, abhängig von der Wissenschaftsverbesserung, unsere Vorteile ausübend, erbringen wir mehr Qualitätsprodukte und ausgezeichnete Dienstleistung von ganzem Herzen für unsere Kunden. Außerdem möchten wir mit den Freunden auf der ganzen Erde zusammenarbeiten, die eine gemeinsame wohlhabende Entwicklung anstreben.

China GZ Body Chemical Co., Limited Unternehmensprofil 0
China GZ Body Chemical Co., Limited Unternehmensprofil 1
China GZ Body Chemical Co., Limited Unternehmensprofil 2
China GZ Body Chemical Co., Limited Unternehmensprofil 3
China GZ Body Chemical Co., Limited Unternehmensprofil 4
China GZ Body Chemical Co., Limited Unternehmensprofil 5


 

Kontaktdaten
GZ Body Chemical Co., Limited

Ansprechpartner: Mr. Allen

Telefon: 86-17620351346

Faxen: 86-20-8352-0187

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

GZ Body Chemical Co., Limited's soul are Best Quality, Safe Packing, Fast Shipping, Competitive Price and Reliable after selling service.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

GZ Body Chemical Co., Limited

GZ Body Chemical Co., Limited

1 2 3
GZ Body Chemical Co., Limited GZ Body Chemical Co., Limited GZ Body Chemical Co., Limited
Our factory Our lab Our lab

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : GZ Body Chemical Co.,Ltd
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 7,000,000-8,000,000
Year Established : 2008
Export p.c : 80% - 90%

GZ Body Chemical Co.,Ltd is a professional and reputable enterprise.We have been specializing in high-tech pharmaceutical products also known as GZ BODY , LMC . We are dedicated in the scientific research and production of Steroid raw powders, Anabolic Steroids raw powder as well as many related raw material which used as bodybuilding supplement.

In recent years, our products, mainly steroid raws are exported well into U.S. , Canada, Brazil, UK, Germany, Greece, Italy, Australia and many other areas. Our company gains high reputation among our old and new clients through the highest quality, best price, fast and safe delivery as well as the excellent customer service.

We work for make series products ,main for HGH,Sterois,Peptide,Botox and so on.

 

GZ Bodychemical Co., Limited was founded in 2008, which is mainly specializing in researching, developing and manufacturing Pharmaceutical intermediates,Fine Chemical and Pesticide intermediates. We possess advanced production equipments. Main products such as Meglumine, N-n-Octyl-D-Glucamine, Benzylamine and its series, Sesamol, Quetiapine Fumarate main intermediates main intermediates, 4-Hydroxypiperidine, Tebuconazole main intermediates etc have been sold overseas for a long time, we were enjoyed an excellent market reputation both at home and abroad. For years, we have established long and favorable cooperation relationship with many scientific research institutions, for example China Pharmaceutical University, Shanghai Institute of Organic Chemistry and Dalian Institute of Chemical Physics as well as other scientific research organizations. Moreover, we were listed as a qualified supplier with several leading international chemical or pharmaceutical companies. The hydrogenation reaction (The hydrogenation pressure range can be varied from 0 to 15MPa, and the reaction temperature is controlled from 0℃ to 300℃) is one of our specialties. We have passed the ISO9001:2000 Quality System, and designed according to the requirement for GMP and ISO14001 for our new building plant, which will make a solid foundation on APIs in the future. Guiding by the international market, depending on science improvement, exerting our advantages, we will provide more quality products and excellent service whole-heartedly for our customers. Moreover, we would like to cooperate with friends all over the world striving for a joint prosperous development.

China GZ Body Chemical Co., Limited company profile 0
China GZ Body Chemical Co., Limited company profile 1
China GZ Body Chemical Co., Limited company profile 2
China GZ Body Chemical Co., Limited company profile 3
China GZ Body Chemical Co., Limited company profile 4
China GZ Body Chemical Co., Limited company profile 5


 

Contact Details
GZ Body Chemical Co., Limited

Contact Person: Mr. Allen

Tel: 86-17620351346

Fax: 86-20-8352-0187

Send your inquiry directly to us