Die Seele GZ Body Chemical Co., Limited's sind beste Qualität, sichere Verpackung, schnelles Verschiffen, nach dem Verkauf des Services konkurrenzfähiger Preis und zuverlässig.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Einkaufen on-line
Startseite Produkterohe Steroidpulver

Sustan 350 Gewinn-Muskel-Steroid-injizierbare Öle Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate

Sustan 350 Gewinn-Muskel-Steroid-injizierbare Öle Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate

Sustan 350 Gain Muscle Steroids Injectable Oils Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate
Sustan 350 Gain Muscle Steroids Injectable Oils Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate Sustan 350 Gain Muscle Steroids Injectable Oils Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate Sustan 350 Gain Muscle Steroids Injectable Oils Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate Sustan 350 Gain Muscle Steroids Injectable Oils Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate

Großes Bild :  Sustan 350 Gewinn-Muskel-Steroid-injizierbare Öle Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: GZ Body Chemical
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: CAS 62-90-8
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1bottle oder 100g
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Vereitelt oder, wie verlangt
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Phiole/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Sustan350 Probe: Reinheit 99,7%
Form: Gelbe Öle, gelbes Pulver Zahlungsfrist: WestUnion, MoneyGram, Banküberweisung und Bitcoin
Politik: freies Reshipping Skype: bodychemical222@gmail.com
Versand-Begriff: EMS zu Ihrer Tür, FEDEX, DHL, EUB, ETK, HK EMS, spezielle Linie Manufaktur: GZ-Körperchemikalie
Markieren:

Testosteronacetatpulver

,

Gewinnmuskelsteroide

Rohes Steroid pulverisiert sustan350 und injizierbaren Nandrolone Phenylpropionate Öle CASs 62-90-8
Skype: bodychemical222@gmail.com

 

Schnelles Detail:
 

Dianabol stellt ein vom populärsten und eins der wichtigsten anabolen Steroide von beispiellosem dar. Ohne Frage ist dieses das populärste Mundsteroid, zum des Marktes und des der meisten popularsteroids in jeder möglicher Form überhaupt zu schlagen. Während Sie fast immer als Mundtablette, Dianabol gefunden werden, kann als injizierbare Lösung gefunden werden, aber die Tabletten stellen den Hauptweg der Verwaltung dar.


Dosis-Informationen:

Standard-Dianabol-Dosen schwanken ungeheuer abhängig von Erfahrungs- und Einzelpersonenwünschen. Trotz des Internet-Gerüchts und -mythos liefert eine Qualität Dbol-Tablette bemerkenswerte Ergebnisse mit so wenigem wie 15mg pro Tag. Jedoch werden die meisten weit mehr mit einem dosierenden 20-25mg pro Tag zufrieden gestellt. Beachten Sie, jedes Mal wenn wir die Dosis erhöhen, dieses erhöht die Wahrscheinlichkeit von Schattenseiten und macht sie schwieriger zu steuern. Wenn guten Erfahrungen in der Strecke 20-25mg genossen werden, kann 30-35mg pro Tag versucht werden, wenn es gewünscht wird. 50mg pro Tag würde steigern das folgende sein, und das ist eine große Dianabol-Dosis, aber ein handlich für den erfahrenen Benutzer des anabolen Steroids.

Jedoch benötigen viele nicht solch eine Dosis. Höhere Dosen sind nicht in einigen eingefleischten Kreisen selten, können Sie jemand Aufnahme zu 100mg leicht pro Tag finden, aber solche Dosen können nicht empfohlen werden. Dosen dieser Natur produzieren Nebenwirkungen und sind auf Ihrer Gesundheit hart. Selbst wenn Sie die sichtlichnebenwirkungen mit solch einer Dosis steuern können, können die internen Effekte eine sehr andere Geschichte sein.


Anwendungen:

Durabol ist dem populären Deca-Durabolin sehr ähnlich. Durabol muss in den regelmäßigen Abständen häufig und eingespritzt werden. Der Substanz Nandrolone-phenylpropionate kommt schnell in das Blut, in dem es für zwei bis drei Tage aktiv bleibt. Athleten, die für optimales Ergebnisse insject Durabol jeder dritte Tag hoffen oder sogar alle zwei Tage. Die Dosierung ist herum 50-100 mg pro Einspritzung oder insgesamt 150-300 mg/week. Die, die Zugang zur Version mg-50 haben, sollten sie nutzen, da sie weniger teuer als die Version mg-25 ist, die normalerweise leicht verfügbar ist. darüber hinaus sind die 1-2 ml-Einspritzungen angenehmer als das 2-4 ml. Durabol hat einen eindeutigen aufbauenden Effekt, der die Proteinsynthese unterstützt und erlaubt, dass das Protein in der Muskelzelle in den großen Mengen gespeichert wird. Dieses wird mit einer mäßigen androgenen Komponente kombiniert, die die Regeneration des Athleten anregt und Hilfen die Muskelmasse während einer Diät beibehalten. Es zeigt, dass Durabolin viel weniger Wasser im Körper als Deca-Durabolin speichert. Aus diesem Grund ist Durabolin für eine Vorbereitung für einen Wettbewerb passender, während Deca Präferenz für die Anhäufung der Stärke gegeben werden sollte und Muskelmass. Durabol jedoch zu diesem Zweck benutzt werden kann auch.


Wir verkaufen auch:
 

Produktname Spezifikation
jintropin 10IU/vial, 10vials/kit
hygetropin 10IU/vial, 10vials/kit
hygetropin 8IU/vial, 25vials/kit
Riptropin 10IU/vial, 10vials/kit
kigtropin 10IU/vial, 10vials/kit
Igtropin (IGF-1 LR3) 0.1mg/vial, 10vials/kit
Igtropin 1mg/vial, 10vials/kit
Taitropin 10IU/vial, 10vials/kit
HCG (5000IU/vial, 10vials/kit)
EPO 3000IU/vial, 5vials/kit

 

Einzelteile Niveau
Trenbolone-Azetat ★★★★★★★★★★
Trenbolone Enanthate ★★★★★★★★★★
Drostanolone-Propionat (Masteron) ★★★★★★★★★★
Drostanolone Enanthate ★★★★★★★★★★
Methenolone-Azetat (Primobolan) ★★★★★★★★★★
Methenolone Enanthate ★★★★★★★★★★
Methoxydienone ★★★★★★★★★★
Nandrolone Decanoate (DECA) ★★★★★★★★★★

 

 


Sustan 350 Gewinn-Muskel-Steroid-injizierbare Öle Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate 0
Sustan 350 Gewinn-Muskel-Steroid-injizierbare Öle Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate 1

Wie man Ihre Aufträge fortfährt:

Step1: Informieren Sie mich bitte die Einzelteile, die Sie vorteilhaft sind, die Quantitäten und das Bestimmungsland.
Step2: Sie bestätigen alle Details und bieten uns Kaufauftrag an.
Step3: Wir senden den Detailpreis unseres Produktes und bieten den passenden Versandart als Referenz an.
Step4: Sie bestätigen den Auftrag und zahlen Geld 100% im Voraus und schicken uns das ausführliche contactinginformation, einschließlich in Verbindung tretende Person/Firma, Adresse, bewegliche Zahl, Postleitzahl und Ihre speziellen Anforderungen.
Step5: Wir vereinbaren den Versand entsprechend Ihren Anforderungen, nach der Forderung der Zahlung innerhalb 24h und die Spurhaltung des Codes wird angeboten, dann können Sie Ihr Paket jederzeit aufspüren.
Step6: Wir bieten guten Kundendienst an, nachdem Sie Paket empfangen.

Sustan 350 Gewinn-Muskel-Steroid-injizierbare Öle Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate 2

 

Kontaktdaten
GZ Body Chemical Co., Limited

Ansprechpartner: mark

Telefon: +8618871498569

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

GZ Body Chemical Co., Limited's soul are Best Quality, Safe Packing, Fast Shipping, Competitive Price and Reliable after selling service.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Shopping Online
Home ProductsRaw Steroid Powders

Sustan 350 Gain Muscle Steroids Injectable Oils Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate

Sustan 350 Gain Muscle Steroids Injectable Oils Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate

Sustan 350 Gain Muscle Steroids Injectable Oils Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate
Sustan 350 Gain Muscle Steroids Injectable Oils Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate Sustan 350 Gain Muscle Steroids Injectable Oils Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate Sustan 350 Gain Muscle Steroids Injectable Oils Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate Sustan 350 Gain Muscle Steroids Injectable Oils Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate

Large Image :  Sustan 350 Gain Muscle Steroids Injectable Oils Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate Get Best Price

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: GZ Body Chemical
Certification: ISO9001
Model Number: CAS 62-90-8
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1bottle or 100g
Price: Negotiable
Packaging Details: Foiled or as requested
Delivery Time: WIthin 24 hours
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T,Bitcoin
Supply Ability: 5000 vial/month
Detailed Product Description
Product Name: Sustan350 Assay: Purity 99.7%
Form: Yellow Oils ,yellow Powder Payment Term: WestUnion, MoneyGram, Bank Transfer And Bitcoin
Policy: Free Reshipping Skype: Bodychemical222@gmail.com
Shipping Term: EMS To Your Door, FEDEX, DHL, EUB, ETK, HK EMS, Special Line Manufactory: GZ Body Chemical
High Light:

testosterone acetate powder

,

gain muscle steroids

Raw Steroid Powders sustan350 and Injectable Oils CAS 62-90-8 Nandrolone Phenylpropionate
Skype: bodychemical222@gmail.com

 

Quick Detail:
 

Dianabol represents one of the most popular and one of the most important anabolic steroids of all time. Without question, this is the most popular oral steroid to ever hit the market and one of the most popularsteroids in any form. While almost always found as an oral tablet, Dianabol can be found as an injectable solution, but the tablets represent the primary route of administration.


Dose Information:

Standard Dianabol doses will vary tremendously depending on experience and individual desires. Despite internet rumor and myth, a quality Dbol tablet will produce notable results with as little as 15mg per day. However, most will be far more satisfied with a 20-25mg per day dosing. Keep in mind, each time we increase the dose, this increases the probability of negative side effects and makes them more difficult to control. If a positive experience is enjoyed in the 20-25mg range, 30-35mg per day can be attempted if desired. 50mg per day would be the next step up, and that’s a big Dianabol dose, but manageable for the experienced anabolic steroid user.

However, many will not need such a dose. Higher doses are not uncommon in some hardcore circles, you can easily find someone taking up to 100mg per day, but such doses cannot be recommended. Doses of this nature will produce side effects and be hard on your health. Even if you can control the visual side effects with such a dose, the internal effects can be a very different story.


Applications:

Durabol is very similar to the popular Deca-Durabolin. Durabol must be injected frequently and in regular intervals. The substance nandrolone-phenylpropionate quickly gets into the blood, where it remains active for two to three days. Athletes who hope for optimal results insject Durabol every third day, or even every two days. The dosage is around 50-100 mg per injection, or a total of 150-300 mg/week. Those who have access to the 50 mg version should take advantage of it since it is less expensive than the 25 mg version, which is normally more easily available. in addition, the 1-2 ml injections are more pleasant than the 2-4 ml. Durabol has a distinct anabolic effect which assists the protein synthesis and allows the protein to be stored in the muscle cell in large amounts. This is combined with a moderate androgenic component which stimulates the athlete's regeneration and helps maintain the muscle mass during a diet. It shows that Durabolin stores much less water in the body than Deca-Durabolin. For this reason, Durabolin is more suitable for a preparation for a competition while Deca should be given preference for the buildup of strength and muscle mass. Durabol, however, can be used for this purpose as well.


We also sell:
 

product name specification
jintropin 10IU/vial,10vials/kit
hygetropin 10IU/vial,10vials/kit
hygetropin 8IU/vial,25vials/kit
Riptropin 10IU/vial,10vials/kit
kigtropin 10IU/vial,10vials/kit
Igtropin(IGF-1 LR3) 0.1mg/vial,10vials/kit
Igtropin 1mg/vial,10vials/kit
Taitropin 10IU/vial,10vials/kit
HCG (5000IU/vial,10vials/kit)
EPO 3000IU/vial ,5vials/kit

 

Items Level
Trenbolone Acetate ★★★★★★★★★★
Trenbolone Enanthate ★★★★★★★★★★
Drostanolone Propionate (Masteron) ★★★★★★★★★★
Drostanolone Enanthate ★★★★★★★★★★
Methenolone Acetate (Primobolan) ★★★★★★★★★★
Methenolone Enanthate ★★★★★★★★★★
Methoxydienone ★★★★★★★★★★
Nandrolone Decanoate (DECA) ★★★★★★★★★★

 

 


Sustan 350 Gain Muscle Steroids Injectable Oils Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate 0
Sustan 350 Gain Muscle Steroids Injectable Oils Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate 1

How to proceed your orders:

Step1:Please let me know the items you are favorable, quantities, and the destination country.
Step2:You confirm all details, and offer us purchasing order.
Step3:We send the detail price of our product and offer the suitable shipping method for reference.
Step4:You confirm the order and pay money 100% in advance and send us the detailed contactinginformation, including contacting person/company, address, mobile number,ZIP code and your special requirements.
Step5:We arrange the shipment according to your requirements, and tracking code will be offered after claiming the payment within 24h, then you can track your parcel at any moment.
Step6:We offer good after-sales service after you receive parcel.


Sustan 350 Gain Muscle Steroids Injectable Oils Cas 62 90 8 Nandrolone Phenylpropionate 2

 

Contact Details
GZ Body Chemical Co., Limited

Contact Person: mark

Tel: +8618871498569

Send your inquiry directly to us