Die Seele GZ Body Chemical Co., Limited's sind beste Qualität, sichere Verpackung, schnelles Verschiffen, nach dem Verkauf des Services konkurrenzfähiger Preis und zuverlässig.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produktekeine Nebenwirkungssteroide

Körper-Wachstum keine Nebenwirkungs-Steroide, Winstrol-anabole Steroide CAS 10418-03-8

Körper-Wachstum keine Nebenwirkungs-Steroide, Winstrol-anabole Steroide CAS 10418-03-8

Body Growth No Side Effect Steroids , Winstrol Anabolic Steroids CAS 10418-03-8
Body Growth No Side Effect Steroids , Winstrol Anabolic Steroids CAS 10418-03-8 Body Growth No Side Effect Steroids , Winstrol Anabolic Steroids CAS 10418-03-8 Body Growth No Side Effect Steroids , Winstrol Anabolic Steroids CAS 10418-03-8 Body Growth No Side Effect Steroids , Winstrol Anabolic Steroids CAS 10418-03-8

Großes Bild :  Körper-Wachstum keine Nebenwirkungs-Steroide, Winstrol-anabole Steroide CAS 10418-03-8 Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: GZ Body Chemical
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: CAS 10418-03-8
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Phiole
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Vereitelt oder, wie verlangt
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Phiole/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Winstrol Probe: Reinheit 99,7%
Storage: Kühler Vorrat Form: Weiße Pillen
Zahlungsfrist: WestUnion, MoneyGram, Banküberweisung und Bitcoin Politik: freies Reshipping
whatapp: +8618871498569 Versand-Begriff: EMS zu Ihrer Tür, FEDEX, DHL, EUB, ETK, HK EMS, spezielle Linie
Markieren:

oxandrolone anaboles Steroid

,

winstrol anabole Steroide

Keine Nebenwirkungs-Steroid-Steroide Winstrol Stanozolol für Körper-Wachstum CAS 10418-03-8
 

 

Schnelles Detail:

 

Produktname Stanozolol-Fabrik-Lieferung
Anderer Name Winstrol
CAS-Registernummer 10418-03-8
EINECS 233-894-8
Molekulare Formel C21H32N2O
Molekulargewicht 328,49
   
Schmelzpunkt °C 242
Spezifische optische Rotation 36.2°
Probe 99%

 
Beschreibung:

Winstrol - Stanozolol ist ein sehr allgemein verwendetes anaboles Steroid für Umtriebe. Während viele Leute versuchen, Dianabol oder sogar Anadrol für Umtriebe zu verwenden, hörte Ive wirklich nie von jedermann unter Verwendung Stanozolol für alles ausgenommen einen Umtrieb. Sein ein Stückchen eines Ein-Trickponys in dieser Hinsicht. Lassen Sie mich das wiederholen: Stanozolol ist eine Ausschnittdroge. Nicht viele Leute argumentieren für seinen Gebrauch in einem sperrig seienden Zyklus. Sein zweifellos nicht könnte ein sehr effektives Mittel für die Behandlung von Anämie (1) und folglich, man mit Recht annehmen, dass seine Rolle in sperrig seienden Zyklen sehr begrenzt ist. Ein neuer Gebrauch für Winstrol in jedem möglichem Zyklus (möglicherweise sogar sperrig seiend) würde, es an einer sehr begrenzten Dosis zu verwenden sein, um SHBG zu senken. (2) ist eins der Eigenschaften von Winstrol seine profunde Fähigkeit, SHBG zu senken viel mehr als andere Steroide. Eine Dosis von .2mg/kg senkte SHBG erheblich, das der Reihe nach wurde, die Menge des freien Testosterons anzuheben verteilend im Körper. Wie mit 99% von Steroiden jedoch wird sein wichtiges, zu merken, dass Unterdrückung Ihrer natürlichen hormonalen Niveaus (zwar möglicherweise, nicht soweit, dass sie mit vielen anderen Steroiden wird), .(10) wie mit dem Betrieb praktisch jedes möglichen Mittels auftritt, Testosteronergänzung (d.h. laufender Test in einem Zyklus, der Winstrol enthält), mögliche sexuelle Funktionsstörung zu vermeiden gerechtfertigt.

Anwendung:

stanozolol ist eins der anabolen Steroide, die als leistungssteigernde Drogen allgemein verwendet sind und wird vom Gebrauch im Sportwettbewerb unter der Schirmherrschaft der internationalen Vereinigung von Leichtathletikvereinigungen (iaaf) verboten und vieler anderen Sportvereinigungen. Gesamt-winstrol ist ein in hohem Grade effektives anaboles Steroid, wenn es für den rechten Zweck verwendet wird. wenn es verwendet wird, um rohe Masse zu fördern, werden Sie in den Ergebnissen sehr enttäuscht sein, aber als Ausschnittmittel als Teil eines Ausschnittplanes ist es ein großes Steroid. wenn es um die Förderung der athletischen Verbesserung geht, ist es eins der größten anabolen Steroide von beispiellosem. und während es gewisse Bedenken hat, die es umgeben, speziell rotierend um Cholesterin und die Leber, können diese Faktoren kontrolliert sein, wenn ein gesunder Erwachsener allen Sicherheitsrichtlinien folgt. wir auf keinen Fall würden dieses das sicherste anabole Steroid von beispiellosem nennen, aber es ist weit von eins von den rauesten. am Ende benutzt für den rechten Zweck und mit einem Verständnis der Hormon- und Verständnismassengewinne nicht sind das Ende, das alle die ganze Steroidgebrauch sind, Sie findet, dass winstrol ein fantastisches Steroid ist.
 

COA:

 

Test Analyse-Standard Ergebnisse
Identifizierung IR: Durchlauf
UR:
Spezifische Rotation +34~ +40° +36.2°
Verlust auf Trockner ≤1% 0,6%
Anderes Steroid ≤2% (TLC) Durchlauf
Organisches flüchtiges Impuritie ≤2500PPM 1000PPM
Probe 98.0~100.5% 99,0%
Schlussfolgerung Die Spezifikation passen sich mit Standard USP32 an.

 

Verbogener Beinkörper - Barbellbiegungs-Beingewichte
Gut-Morgen ist eine umfassende Übung, der in gerade Beine und verbogene Beine unterteilt wird abhängig von, ob die Knie verbogen werden. Die Biegung des Beines wird auf dem Erbauer Dorn und Gluteus maximus zentriert, während das gerade Bein im Schenkel des Schenkel Bizepses ausgeübt wird. Dieser Artikel konzentriert sich auf verbogenen Kniec$gut-morgen.
Zielübungsstandort: der Rückenstrecker (hinter oder senken Sie zurück), kann zum Gluteus maximus auch trainieren
Aktionswesensmerkmale:
1. Halten Sie die Glocke auf beiden Seiten vom Hals, Kasten, Unterleib, feste Taille, beide Hände muss den Barbell halten.
2. Inhalieren Sie, der obere Körper wird verbogen völlig vorwärts, bis die Rückseite der Taille zu Boden parallel ist. Diesmal sollten die Hinterteile zurückgebewegt werden, damit der Schwerpunkt hinter der Ferse ist, stoppen für 3-4 Sekunden; Stärke, stehen oben und Wiederherstellung, dann atmen natürlich nach Reduzierung; wiederholen Sie die Übung. Die Beine werden etwas auf das Knie während der Bewegung verbogen.
3. Atmungsmethode: Inhalieren Sie, wenn Sie vorwärts verbiegen, und atmen Sie aus, wenn Sie oben stehen.


Unser Vorteil:
 
1, senden wir nur die HÖCHSTER Reinheitsgrad Steroid-, Peptid-, Forschungschemikalien u. die pharmazeutischen Produkte, die in vielen Ländern wie Kasachstan, Polen, Ungarn, Paraguay, Uruguay, Brasilien, Russland, Portugal, Lettland, die Schweiz, Island, Ukraine, Deutschland, Frankreich, die Niederlande, Belgien, Peru, Schweden, Neuseeland sehr populär sind, die Tschechische Republik, Litauen, Irland, Tunesien, Mexiko, Griechenland, Puerto Rico, Serbien, Finnland, Italien, Estland, Thailand, Israel, US, Großbritannien, Kanada, Australien
2, unsere Preise sind das Beste wegen der Rabatte, die wir allen unseren Käufern geben. Wir geben sehr gute Rabatte, das unsere Preise hervorragend im Markt macht.
3, echtes und 100% Garantie auf allen Aufträgen, die Sie vergeben. Wir haben auf das Beste, das Sie online zufällig stoßen. Wir haben ausreichenden Vorrat und können die Lieferung innerhalb 24hours vereinbaren, wenn wir die Zahlung empfangen. Spurhaltungszahl würde schnell nach Versand informiert.
4, haben wir den besten Kundendienst und ausgezeichnete die Versandfähigkeit. Treten Sie mit uns in Verbindung, um eine volle Liste unserer Produkte und Preisliste zu haben.
5, außer rohem Steroidpulver und Flüssigkeit, bieten wir Hormonlösung und Formel an. Wir können Ihnen beibringen, wie man Hormonlösung auf dem Standort macht. Jeder möglicher Besuch zu unserem Labor wird begrüßt.
 
Wie man mit uns in Verbindung tritt:
Körper-Wachstum keine Nebenwirkungs-Steroide, Winstrol-anabole Steroide CAS 10418-03-8 0

Kontaktdaten
GZ Body Chemical Co., Limited

Ansprechpartner: Allen

Telefon: 86-17620351346

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

GZ Body Chemical Co., Limited's soul are Best Quality, Safe Packing, Fast Shipping, Competitive Price and Reliable after selling service.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNo Side Effect Steroids

Body Growth No Side Effect Steroids , Winstrol Anabolic Steroids CAS 10418-03-8

Body Growth No Side Effect Steroids , Winstrol Anabolic Steroids CAS 10418-03-8

Body Growth No Side Effect Steroids , Winstrol Anabolic Steroids CAS 10418-03-8
Body Growth No Side Effect Steroids , Winstrol Anabolic Steroids CAS 10418-03-8 Body Growth No Side Effect Steroids , Winstrol Anabolic Steroids CAS 10418-03-8 Body Growth No Side Effect Steroids , Winstrol Anabolic Steroids CAS 10418-03-8 Body Growth No Side Effect Steroids , Winstrol Anabolic Steroids CAS 10418-03-8

Large Image :  Body Growth No Side Effect Steroids , Winstrol Anabolic Steroids CAS 10418-03-8 Get Best Price

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: GZ Body Chemical
Certification: ISO9001
Model Number: CAS 10418-03-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 vial
Price: Negotiable
Packaging Details: Foiled or as requested
Delivery Time: WIthin 24 hours
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 5000 vial/month
Detailed Product Description
Product Name: Winstrol Assay: Purity 99.7%
Storage: Cool Stock Form: White Pills
Payment Term: WestUnion, MoneyGram, Bank Transfer And Bitcoin Policy: Free Reshipping
Whatapp: +8618871498569 Shipping Term: EMS To Your Door, FEDEX, DHL, EUB, ETK, HK EMS, Special Line
High Light:

oxandrolone anabolic steroid

,

winstrol anabolic steroids

No Side Effect Steroids Steroids Winstrol Stanozolol For Body Growth CAS 10418-03-8
 

 

Quick Detail:

 

Product name Stanozolol Factory Supplying
Other name Winstrol
CAS register number 10418-03-8
EINECS 233-894-8
Molecular formula C21H32N2O
Molecular weight 328.49
   
Melting point 242 °C
Specific optical rotation 36.2°
Assay 99%

 
Description:

Winstrol - Stanozolol is a very commonly used anabolic steroid for cutting cycles. While many people will attempt to use Dianabol or even Anadrol for cutting cycles, Ive really never heard of anyone using Stanozolol for anything except a cutting cycle. Its a bit of a one-trick-pony in this respect. Let me repeat that: Stanozolol is a cutting drug. Not many people will argue for its use in a bulking cycle. Its certainly not a very effective compound for treating anemia (1) and thus, one could rightly assume that its role in bulking cycles is very limited. One novel use for Winstrol in any cycle (perhaps even bulking) would be to use it at a very limited dose, in order to lower SHBG. (2) One of the properties of Winstrol is its profound ability to lower SHBG much more than other steroids. A dose of .2mg/kg lowered SHBG significantly, which would in turn, raise the amount of free testosterone circulating in the body. As with 99% of steroids, however, its important to note that suppression of your natural hormonal levels will occur (though perhaps not to the extent that it will with many other steroids).(10) As with running virtually any compound, testosterone supplementation (i.e. running test in a cycle containing Winstrol) is warranted to avoid possible sexual dysfunction.

Application:

stanozolol is one of the anabolic steroids commonly used as performance-enhancing drugs and is banned from use in sports competition under the auspices of the international association of athletics federations (iaaf) and many other sporting bodies. overall winstrol is a highly effective anabolic steroid when used for the right purpose. if used to promote raw mass you’re going to be very disappointed in the results but as a cutting agent as part of a cutting plan it’s a great steroid. when it comes to promoting athletic enhancement, it’s one of the greatest anabolic steroids of all time. and while it has some concerns that surround it, specifically revolving around cholesterol and the liver, these factors can be controlled if a healthy adult follows all the safety guidelines. we by no means would call this the safest anabolic steroid of all time, but it is far from one of the harshest. in the end, used for the right purpose and with an understanding of the hormone and understanding mass gains are not the end all be all of steroid use, you will find winstrol is a fantastic steroid.
 

COA:

 

Test Analysis Standard Results
Identification IR: Pass
UR:
Specific Rotation +34~ +40° +36.2°
Loss On Drying ≤1% 0.6%
Other Steroid ≤2%(TLC) Pass
Organic Volatile Impuritie ≤2500PPM 1000PPM
Assay 98.0~100.5% 99.0%
Conclusion The specification conform with USP32 standard.

 

Bent leg body - barbell flexion leg weights
Good-morning is a comprehensive exercise that is divided into straight legs and bent legs depending on whether or not the knees are bent. The flexion of the leg is centered on the erector spine and gluteus maximus, while the straight leg is exercised in the thigh of the biceps femoris. This article focuses on Bent Knee Good-morning.
Target exercise site: erector spinae (back or lower back), can also exercise to the gluteus maximus
Action essentials:
1. Hold the bell on both sides of the neck, chest, abdomen, tight waist, both hands must hold the barbell.
2. Inhale, the upper body is fully bent forward until the back of the waist is parallel to the ground. At this time, the buttocks should be moved backwards, so that the center of gravity is behind the heel, stop for 3-4 seconds; Strength, stand up and restore, then naturally breathe after reduction; repeat the exercise. The legs are slightly bent on the knee during the movement.
3. Breathing method: Inhale when you bend forward, and exhale when you stand up.


Our advantage:
 
1, We only send the HIGHEST purity Steroids, Peptides, Research chemicals & Pharmaceuticals which are very popular in many countries like Kazakhstan ,Poland,Hungary ,Paraguay ,Uruguay,Brazil, Russia, Portugal, Latvia, Switzerland, Iceland, Ukraine, Germany, France, Netherlands, Belgium,Peru, Sweden, New Zealand, the Czech Republic, Lithuania, Ireland, Tunisia, Mexico, Greece, Puerto Rico, Serbia,Finland ,Italy , Estonia ,Thailand, Israel ,US, UK, Canada, Australia
2, Our prices are the best because of the discounts that we give to all our buyers. We give very good discounts which makes our prices outstanding in the market.
3, Genuine and 100% Guarantee on all orders you place. We Have the Best you will come across Online. We have adequate stock, and can arrange the delivery within 24hours when receiving the payment. Tracking number would be informed quickly after shipment.
4, We have the best customer service and excellent shipment ability. Contact us to have a full list of our products and price list.
5, Besides raw steroid powder and liquid,we offer hormone solution and formula.We can teach you how to make hormone solution on the site. Any visit to our lab is welcomed.

 
How to contact us :
Body Growth No Side Effect Steroids , Winstrol Anabolic Steroids CAS 10418-03-8 0

Contact Details
GZ Body Chemical Co., Limited

Contact Person: Allen

Tel: 86-17620351346

Send your inquiry directly to us