Die Seele GZ Body Chemical Co., Limited's sind beste Qualität, sichere Verpackung, schnelles Verschiffen, nach dem Verkauf des Services konkurrenzfähiger Preis und zuverlässig.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteMundanabole steroide

Sichere Mundclenbutrol-Pillen 40ug * 100pcs der anabolen Steroide für Body Building

Sichere Mundclenbutrol-Pillen 40ug * 100pcs der anabolen Steroide für Body Building

Safe Oral Anabolic Steroids Clenbutrol Pills 40ug * 100pcs For Body Building
Safe Oral Anabolic Steroids Clenbutrol Pills 40ug * 100pcs For Body Building Safe Oral Anabolic Steroids Clenbutrol Pills 40ug * 100pcs For Body Building Safe Oral Anabolic Steroids Clenbutrol Pills 40ug * 100pcs For Body Building Safe Oral Anabolic Steroids Clenbutrol Pills 40ug * 100pcs For Body Building

Großes Bild :  Sichere Mundclenbutrol-Pillen 40ug * 100pcs der anabolen Steroide für Body Building Bestpreis

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: GZ Body Chemical
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: CAS 21898-19-1
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Flasche
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Vereitelt oder, wie verlangt
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000bottles/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Clenbutrol Probe: Reinheit 99%
Storage: Kühler Vorrat Form: Pillen
Zahlungsfrist: WestUnion, MoneyGram, Banküberweisung und Bitcoin Politik: freies Reshipping
whatapp: +8618871498569 Versand-Begriff: EMS zu Ihrer Tür, FEDEX, DHL, EUB, ETK, HK EMS, spezielle Linie
Markieren:

winstrol anabole Steroide

,

oxandrolone anaboles Steroid

Natürliche Sicherheit Gesundes orales Clenbutrol der anabolen Steroide in Pillen 40ug * 100pcs für Bodybuilder

Genaue Information:

Clenbuterol ist ein Bronchodilatator, der in vielen Teilen der Welt eingesetzt wird. Dieses Medikament wird in 20-µg-Tabletten, einem Sirup und Injektionen verteilt. Dieses Steroid wird als Sympathomimetikum eingestuft. Sie beeinflussen das sympathische Nervensystem in vielerlei Hinsicht. Sie werden durch die Verteilung von Adrenozeptoren vermittelt. Der Körper hat neun Arten von Rezeptoren, die nach Alpha oder Beta klassifiziert sind. Sie sind nach Typennummer unterteilt.
Clenbuterol wird häufig zur Behandlung von Asthma, Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Schock, Herzrhythmusstörungen, Migräne und anaphylaktischem Schock angewendet. Goodman und Gillmans The Pharmacological Basis of Therapeutics Edition beschreiben die Wirkung.

Clenbuterol ist ein selektives Beta-2-Sympathomimetikum, das in erster Linie nur eine der drei Untergruppen der Beta-Rezeptoren betrifft. Dieses Medikament hat sehr wenig Beta-1-stimulierende Aktivität. Da Beta-1-Rezeptoren eng mit den kardialen Wirkungen dieser Wirkstoffe verknüpft sind, kann Clenbuterol die Obstruktion der reversiblen Atemwege mit weniger kardiovaskulären Nebenwirkungen im Vergleich zu nicht-selektiven Beta-Agonisten reduzieren.

Klinische Studien mit Clenbuterol zeigen, dass es als Bronchodilatator äußerst wirksam ist. Es gibt nur sehr wenige Anwenderbeschwerden und die Patienten sind der Meinung, dass dieses Medikament sehr wirksam ist. Clenbuterol zeigt auch eine extrem lange Lebensdauer im Körper bei ca. 34 Stunden. Dadurch ist es einfach, mit nur einer einzigen Dosis pro Tag einen konstanten Blutspiegel zu erreichen. Dies macht Clenbuterol zu einem sehr einfach zu verwendenden Medikament, und die Patienten scheinen es wie angewiesen zu verwenden.

Clenbuterol wird in vielen Ländern verwendet, ist jedoch in den USA nicht zugelassen. Es kann etwas mit der Anzahl anderer Asthma-Medikamente zu tun haben, die bereits wirksam sind. Daher finden viele Pharmaunternehmen Clenbuterol nicht rentabel genug, um den Prozess mit der FDA zur Genehmigung zu unterziehen. Viele Menschen in den Vereinigten Staaten kaufen Clenbuterol auf dem Schwarzmarkt.

Beschreibung:

Clen ¨ C 60 ist kein Steroidhormon, sondern ein Beta 2-Symphatomometikum. Seine Wirkung kann mit Steroiden verglichen werden. Clen - 60 kann ein solides, hochqualitatives Muskelwachstum bewirken, das mit einem deutlichen Kraftzuwachs einhergeht und eine starke antikatabolische Wirkung hat. Dies bedeutet, dass es die Geschwindigkeit verringert, mit der Protein in der Muskelzelle reduziert wird, was zu einer Vergrößerung der Muskelzellen führt. Aus diesem Grund verwenden zahlreiche Sportler Clen ¨ C 60 nach einer Steroidbehandlung, um die entstehende katabolische Phase auszugleichen und so maximale Kraft und Muskelmasse zu erzielen. Ein weiterer Aspekt von Clen ¨ C 60 ist die deutliche Fettverbrennung. Clen ¨ C 60 verbrennt Fett ohne Diät, weil es die Körpertemperatur leicht erhöht und den Körper dazu zwingt, Fett für diesen Prozess zu verbrennen. Clen ¨ C 60 ist mittlerweile nicht nur bei professionellen Bodybuildern ein beliebtes Wettkampfprodukt. Eine besonders intensive Fettverbrennung tritt auf, wenn Clen ¨ C 60 mit der LT3-Schilddrüsenhormonverbindung T3 kombiniert wird. Aufgrund der höheren Körpertemperatur verstärkt Clen ¨ C 60 die Wirkung von gleichzeitig eingenommenen anabolen / androgenen Steroiden, da die Proteinverarbeitung gesteigert wird.

Auswirkungen von Clenbuterol:

Die Auswirkungen von Clenbuterol auf den Asthmatiker sind so einfach wie möglich. Die Anwendung des Bronchodilatators öffnet die Atemwege und ermöglicht dem Patienten das Atmen. Es gibt andere Atemstörungen, die von der Einnahme von Clenbuterol profitieren können, aber Asthma scheint primär zu sein, und es ist oft ein willkommenes Medikament für diejenigen, die darunter leiden. Dieselbe verbesserte Atmung könnte sich auch für einige Athleten als nützlich erweisen, insbesondere für diejenigen, die von einer verbesserten kardiovaskulären Ausdauer profitieren können. Wir sprechen jedoch nicht von einer starken, bemerkenswerten Verbesserung, und es gibt wirklich andere Methoden, die weitaus besser zur Steigerung der kardiovaskulären Ausdauer geeignet sind.
Als Thermogene sind die Wirkungen von Clenbuterol wieder sehr einfach. Mit zunehmender Körpertemperatur, die wiederum auf die Beta-2-Stimulation zurückzuführen ist, kann der Patient nun mehr Kalorien verbrennen. Die Körpertemperatur steigt, der Stoffwechsel wird angeregt, die Fettzellen werden durch die Temperaturerhöhung durch den nun gesteigerten Stoffwechsel angeregt, der Abbau der Triglyceride wird beschleunigt und es kommt zu einem Fettabbau. Einfacher geht es kaum.
Während Clenbuterol ein starkes Mittel zum Fettabbau ist, ist es nicht magisch und wird einen fetten Körper nicht dazu bringen, sich von selbst zu lehnen. Sie müssen immer noch eine Diät einhalten, um Körperfett zu verlieren. Andernfalls tritt kein Fettabbau auf. In der Tat, auch wenn Sie Clenbuterol verwenden, werden Sie immer noch feststellen, dass Sie genau so hart wie Sie ohne es eine Diät machen müssen, wenn Sie Körperfett verlieren wollen. Dies wirft eine wichtige Frage auf. Warum Clen verwenden? Die Idee hinter Clenbuterol verwenden als thermogene in einfachen Worten es, um zu nehmen, was Sie bereits richtig machen und es einfach ein wenig besser zu machen. Es schmilzt nicht das Fett von Ihrem Körper ab, aber es kann den Stoffwechsel ankurbeln und Ihnen helfen, Fett effektiver und effizienter zu verbrennen. Wenn Sie übergewichtig oder zumindest deutlich übergewichtig sind, verzichten Sie am besten auf Clenbuterol, bis Sie mindestens ein wenig magerer sind. Die beste Zeit, um Clen zu verwenden, ist, wenn Sie bereits einigermaßen mager sind, um Ihnen dabei zu helfen, das letzte kleine Körperfett loszuwerden, an dem sich Ihr Liebes oft festhält. Wenn wir in die Nebenwirkungen von Clenbuterol eintauchen, werden wir feststellen, dass Clen nur für einen festgelegten Zeitraum angewendet werden kann und sollte, und es macht nur Sinn, es zu verwenden, wenn es am vorteilhaftesten ist.
Da Clenbuterol für den letzten Schliff in einem Fettabbauplan am besten geeignet ist, werden Sie es in vielen auf dem Körperbau basierenden Plänen wie Bodybuilding, Figur, Fitness oder anderen damit zusammenhängenden Bestrebungen sehen. Es wird normalerweise in den letzten 8-10 Wochen vor einem Wettkampf angewendet, manchmal etwas länger, aber unabhängig vom spezifischen Zeitrahmen ist die Person normalerweise schon ziemlich schlank. Für die durchschnittliche Gymnastikratte, die nicht an Wettkämpfen teilnimmt, sich aber zurücklehnen möchte, können wir einige geringfügige Ausnahmen machen. Wir sagen nicht, dass Sie wettbewerbsfähig sein müssen, um einen Nutzen daraus zu ziehen. Wenn Sie bereits in ziemlich guter Verfassung sind und sich etwas mehr nach vorne lehnen möchten, kann sich Clenbuterol als nützlich erweisen. Aber wenn Sie wirklich viel Körperfett zu verlieren haben, warten Sie am besten, bis Ihr Körperfett etwas besser unter Kontrolle ist.

Andere Produkte:

Teststütze 100 mg / ml ~ 200 mg / ml Ripex 225 mg / ml
Test enan 250 mg / ml ~ 600 mg / ml Tritren 180 mg / ml
Cyp testen 200 mg / ml ~ 300 mg / ml Tri Test 300 mg / ml
Testen Sie Sustanon 200 mg / ml ~ 400 mg / ml Tri Deca 300 mg / ml
Deca 200 mg / ml 250 mg / ml Testmischung 450 mg / ml 500 mg / ml
Gleichgewicht 200 mg / ml 300 mg / ml Nandro Test 225 mg / ml
Tren ace 100 mg / ml 200 mg / ml Masse 500 mg / ml
Tren enan 100 mg / ml 200 mg / ml Cut Depot 400 mg / ml
Dianabol 50 mg / ml Tren Test 225 mg / ml
Winstrol 50 mg / ml Nandro Test Depot 450 mg / ml
Masteron 100 mg / ml 150 mg / ml Equi Test 450 mg / ml
Primobolon 100 mg / ml Rip Cut 175 mg / ml
Supertest 450 mg / ml Tren Test Depot 450 mg / ml
Anomasse 400 mg / ml Marke Ansprechpartner: Penny


Liste der Injektionssteroidöle:

Name Spezifikation
Dianabol 50 50 mg / ml
Dianabol 80 80 mg / ml
Winstrol 100 (Stanozolol) 100 mg / ml
Anadrol 50 50 mg / ml
Anavar 50 50 mg / ml
Deca 200 200 mg / ml
Deca 250 250 mg / ml
KKW 200 200 mg / ml
Nandrolon 200 (Nandrolon Cypionate) 200 mg / ml
Boldenone 200 (Boldenone Cypionate) 200 mg / ml
Boldenone 300 (Boldenone undecylenate) 300 mg / ml
Cypoject 250 (Testosteron Cypionate) 250 mg / ml
Enanject 250 (Testosteron Enanthate) 250 mg / ml
Enanject 600 (Testosteron Enanthate) 600 mg / ml
Propionat 100 (Testosteronpropionat) 100 mg / ml
Propionat 200 (Testosteronpropionat) 200 mg / ml
Sustanon 200 Testosteronpropionat 24 mg / ml
Testosteronphenylpropionat 48 mg / ml
Testosteronisocaproat 48 mg / ml
Testosteron-Decanoat 80 mg / ml
Sustanon 250 250 mg / ml
Sustanon 300 300 mg / ml
Sustanon 400 400 mg / ml
Undecanoat 500 (Testosteron Undecanoat) 500 mg / ml
Trenabol 100 (Trenbolonbasis) 100 mg / ml
Trenabolic 80 (Trenbolonacetat) 80 mg / ml
Trenabolic 100 (Trenbolonacetat) 100 mg / ml
Trenabolic 200 (Trenbolonacetat) 200 mg / ml
Trenaject 60 (Trenbolon Enanthate) 60 mg / ml
Trenaject 100 (Trenbolon Enanthate) 100 mg / ml
Trenaject 150 (Trenbolon Enanthate) 150 mg / ml
Trenaject 200 (Trenbolon Enanthate) 200 mg / ml
Parabolon 50 (Trenbolonhexahydrobenzylcarbonat) 50 mg / ml
Masteron 100 (Drostanolonpropionat) 100 mg / ml
Masteron 200 (Drostanolon Enanthate) 200 mg / ml
Primoject 100 (Methenolone Enanthate) 100 mg / ml
TMT-Mischung 375 Trenbolon Enanthate 125 mg / ml
Drostanolon Enanthate 125 mg / ml
Testosteron Enanthate 125 mg / ml
TM Blend 500 Trenbolon Enanthate 250 mg / ml
Drostanolon Enanthate 250 mg / ml
Testmischung 450 mg / ml Inhaltsstoffe (Test D 200 mg, Test C 100 mg,
Test E (100 mg)
Testmischung 500 mg / ml Inhaltsstoffe (Test C 150 mg, Test D 200 mg,
Test E (150 mg)
NANDRO TEST 225 mg / ml Inhaltsstoffe (150MG TEST PHENYLPROP,
75 mg NANDRO)
Equi-Test 450 mg / ml Inhalt (Test Decanoate 250mg,
200mg Fett Undec)
Supertest 450 mg / ml Inhalt (Testacetat 32mg,
Test Decanoat 147mg,
Test Propionat 73mg,
Test Phenylpropionat 73 mg,
Test Cypionat 125mg)
Anomasse 400 mg / ml Inhalt (Fett undec 150mg,
Test Enanth 150mg,
Tren Enanth (100 mg)
Ripex 225 mg / ml Inhalt
(Testosteronpropionat 75 mg,
Trenbolonacetat 75 mg,
Drostanolonpropionat (75 mg)
Tritren 180 mg / ml Inhalt (Trenacetat 60mg,
Tren Enanthate 60mg,
Tren-Hexahydrobenzylcarbonat (60 mg)
Tren Test 225 Inhaltsstoffe (Testacetat 150mg,
Trenacetat (75 mg)
Tren Test Depot Inhalt (Test Decan 300mg,
Tren Enanthate (150 mg)
Tri Test 300 Inhalt (100mg Test Decanoat,
50 mg Test-Isocaproat,
100 mg Test-Phenylpropionat,
50 mg Testpropionat)
Tri Deca 300 Inhalt (200 mg Nandro Decan,
100 mg Nandro Phenylpropionate)
Cutadex 175 mg / ml Inhalt (Test Prop 75mg,
Tren Ace (50 mg, Drost Prop (50 mg))
Rip / Cut Depot 400 mg / ml Inhaltsstoffe (Test Decanoate 200mg,
Tren Enan 100mg, Drost Enan 100mg)
Deca Test Depot 450 Inhalt (200mg Test Decan,
100 mg Test Enan,
150 mg Nandro Decan)
Massenstapel 500 mg / ml Inhalt (200mg Test Decanoat,






Die größten Bedenken von Kunden:

1. Hohe Rate der Zollabfertigung:
Die Artikelpakete enthalten keine Hormoninformationen und können an verschiedene Bereiche verschickt werden. Gegenwärtig beträgt der Zollsatz, den wir in die USA und nach Europa versenden, 95%. In Kanada, Brasilien mit einem relativ hohen Schnallennahzins, gibt es viele neue Möglichkeiten, um durch den Zoll zu kommen.

2. Authentisches Steroidpulver:

A. Viele Lieferanten versprechen, Steroide, Pulver und Peptide zu liefern, die jedoch nicht die geforderten Qualitätskriterien erfüllen. Yihan Pharma ist die einzige zuverlässige Lösung für Ihren Wunsch nach einem sicheren und authentischen Kauf von Steroidpulver.

B. Wir verkaufen nicht nur das beste auf dem Markt erhältliche Steroidpulver und die besten auf dem Markt erhältlichen Peptide, sondern folgen auch den Kursen zur Unterstützung und Beratung unserer Kunden.

C. Yihan Pharma ist auf das Feedback seiner Kunden angewiesen, um weiterhin effiziente und zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Ihre Zufriedenheit als Kunde macht uns immer glücklich und hält unser Produktionsniveau hoch.

Wie Sie uns erreichen:

Kontaktdaten
GZ Body Chemical Co., Limited

Ansprechpartner: mark

Telefon: +8618871498569

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

GZ Body Chemical Co., Limited's soul are Best Quality, Safe Packing, Fast Shipping, Competitive Price and Reliable after selling service.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOral Anabolic Steroids

Safe Oral Anabolic Steroids Clenbutrol Pills 40ug * 100pcs For Body Building

Safe Oral Anabolic Steroids Clenbutrol Pills 40ug * 100pcs For Body Building

Safe Oral Anabolic Steroids Clenbutrol Pills 40ug * 100pcs For Body Building
Safe Oral Anabolic Steroids Clenbutrol Pills 40ug * 100pcs For Body Building Safe Oral Anabolic Steroids Clenbutrol Pills 40ug * 100pcs For Body Building Safe Oral Anabolic Steroids Clenbutrol Pills 40ug * 100pcs For Body Building Safe Oral Anabolic Steroids Clenbutrol Pills 40ug * 100pcs For Body Building

Large Image :  Safe Oral Anabolic Steroids Clenbutrol Pills 40ug * 100pcs For Body Building Get Best Price

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: GZ Body Chemical
Certification: ISO9001
Model Number: CAS 21898-19-1
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 bottle
Price: Negotiable
Packaging Details: Foiled or as requested
Delivery Time: WIthin 24 hours
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 5000bottles/month
Detailed Product Description
Product Name: Clenbutrol Assay: Purity 99%
Storage: Cool Stock Form: Pills
Payment Term: WestUnion, MoneyGram, Bank Transfer And Bitcoin Policy: Free Reshipping
Whatapp: +8618871498569 Shipping Term: EMS To Your Door, FEDEX, DHL, EUB, ETK, HK EMS, Special Line
High Light:

winstrol anabolic steroids

,

oxandrolone anabolic steroid

Natural Safety Healthy Oral Anabolic Steroids Clenbutrol in 40ug*100pcs Pills for Bodybuilder

 

Detailed information:

 

Clenbuterol is a bronchodilator that is used in many parts of the world. This drug is distributed in 20 mcg tablets, a syrup, and injections. This steroid is classified as a sympathomimetics. They affect the sympathetic nervous system in many ways. They are mediated by the distribution of adrenoceptors. The body has nine types of receptors that are classified by alpha or beta. They are subcategorized by type number.
Clenbuterol is frequently used to treat asthma, hypertension, cardiovascular shock, arrhythmias, migraine headaches, and anaphylactic shock. Goodman and Gillman’s The Pharmacological Basis of Therapeutics Edition describes the effect.

Clenbuterol is a selective beta-2 sympathomimetic, primarily affecting only one of the three subsets of beta-receptors. This drug has very little beta-1 stimulating activity. Since beta-1 receptors are closely tied to the cardiac effects of these agents, this allows Clenbuterol to reduce reversible airway obstruction with less cardiovascular side effects when compared to nonselective beta agonists.

Clinical studies with Clenbuterol show it is extremely effective as a bronchodilator. There are very few user complaints and patients are finding this drug to be very effective. Clenbuterol also exhibits an extremely long life in the body at approximately 34 hours. This makes steady blood levels easy to achieve with only a single dose each day. This makes Clenbuterol a very easy drug to use, and patients seem to use it as directed.

Clenbuterol is used in many countries but it has not been approved for use in the United States. It may have something to do with the number of other asthma medications already in use that are effective. Therefore many drug companies don’t find Clenbuterol profitable enough to undergo the process with the FDA for approval. Many people in the United States purchase Clenbuterol on the black market.

Description:

Clen ¨C 60 is not a steroids hormone but a beta 2 symphatomometic. Its effect can compare to steroids. Clen - 60 can cause a solid highly qualitative muscle growth which goes hand in hand with significant strength gain and has a strong anticatabolic effect. This means it decreases the rate at which protein is reduced in the muscle cell, consequently causing an enlargement of muscle cells. For this reason numerous athletes use Clen ¨C 60 after steroids treatment to balance the resulting catabolic phase and thus obtain maximum strength and muscle mass. A further aspect of Clen ¨C 60is it distinct fat burning effect. Clen ¨C 60 burns fat without dieting because it increase the body temperature slightly, forcing the body to burn fat fr this process. Clen ¨C 60 in the meantime, is not only a favorite competition compound among professional bodybuilders. An epecially intense fat burning occurs when Clen ¨C 60 is combined with the LT3 thyroid hormone compound T3. Due to the higher body temperature Clen ¨C 60 magnifies the effect of anabolic/ androgenic steroids taken simultaneously, since the protein processing is increased..

Effects of Clenbuterol:

The effects of Clenbuterol on the asthmatic patient are as straightforward as can be. Use of the bronchodilator opens up the airways and enables the individual to breath. There are other breathing disorders that can benefit from Clenbuterol use, but asthma appears to be primary, and it is often a welcomed medication to those who suffer. This same improved breathing could also prove useful to some athletes, especially those who can benefit from enhanced cardiovascular endurance. However, we’re not talking about a strong, notable improvement and there are truly other methods that are far more suited for increasing cardiovascular endurance.
As a thermogenic, the effects of Clenbuterol are again very simple. As the body temperature increases, which again is due to the beta-2 stimulation, the individual is now able to burn calories at an enhanced rate. Body temperature goes up, the metabolism is enhanced, fat cells are stimulated due to the increase in temperature due to the now enhanced metabolism, the breakdown of triglycerides is now enhanced and fat loss occurs. It’s hard to get any simpler than that.
While Clenbuterol is a powerful fat loss agent, it is not magical and will not make a fat physique lean on its own. You still have to diet in order to lose body fat, and if you don’t, no fat loss will occur. In fact, even if you’re using Clenbuterol you will still find you need to diet just as hard as you would without it if you are going to lose body fat. This raises an important question; why use Clen? The idea behind Clenbuterol use as a thermogenic in simple terms it to take what you’re already doing right and to simply do it a little better. It’s not going to melt fat off your frame, but it can rev up the metabolism and help you burn fat at a more effective and efficient rate. If you are obese or at least significantly overweight, your best bet is to forgo Clenbuterol use until you are at least a little leaner. The best time to use Clen is once you’re already fairly lean in an effort to help you rid that last little body fat that often hangs on for dear life. When we dive into the side effects of Clenbuterol, we will find Clen can and should only be used for a set period of time, and it only makes sense to use it when it will be the most beneficial.
Due to Clenbuterol being best served for final touches in a fat loss plan, this is why you’ll see it in many physique based plans such as bodybuilding, figure, fitness or other related endeavors. It’s commonly used the last 8-10 weeks leading up to a competition, sometimes a little longer, but regardless of the specific time frame the individual is normally already fairly lean. For the average gym rat, one who doesn’t compete but is looking to lean out, we can make some slight exceptions. We’re not saying you have to be contest ready lean in order for their to be a benefit. If you’re already in fairly good shape and looking to lean out a little more, absolutely, Clenbuterol can prove useful. But if you truly have a lot of body fat to lose, you’ll be best served by waiting until your body fat is a little more under control.

 

Other Products:

 

Test prop 100mg/ml~200mg/ml Ripex 225mg/ml
Test enan 250mg/ml ~ 600mg/ml Tritren 180mg/ml
Test cyp 200mg/ml ~ 300mg/ml Tri Test 300mg/ml
Test Sustanon 200mg/ml ~ 400mg/ml Tri Deca 300mg/ml
Deca 200mg/ml 250mg/ml Test Blend 450mg/ml 500mg/ml
Equipoise 200mg/ml 300mg/ml Nandro Test 225mg/ml
Tren ace 100mg/ml 200mg/ml Mass 500mg/ml
Tren enan 100mg/ml 200mg/ml Cut Depot 400mg/ml
Dianabol 50mg/ml Tren Test 225mg/ml
Winstrol 50mg/ml Nandro Test Depot 450mg/ml
Masteron 100mg/ml 150mg/ml Equi Test 450mg/ml
Primobolone 100mg/ml Rip Cut 175mg/ml
Supertest 450mg/ml Tren Test Depot 450mg/ml
Anomass 400mg/ml Brand Contact: Penny


Injection Steroid Oils List:
 

Name Specification
Dianabol 50 50mg/ml
Dianabol 80 80mg/ml
Winstrol 100 (Stanozolol) 100mg/ml
Anadrol 50 50mg/ml
Anavar 50 50mg/ml
Deca 200 200mg/ml
Deca 250 250mg/ml
NPP 200 200mg/ml
Nandrolone 200 (Nandrolone Cypionate) 200mg/ml
Boldenone 200 (Boldenone Cypionate) 200mg/ml
Boldenone 300 (Boldenone undecylenate) 300mg/ml
Cypoject 250 (Testosterone Cypionate) 250mg/ml
Enanject 250 (Testosterone Enanthate) 250mg/ml
Enanject 600 (Testosterone Enanthate) 600mg/ml
Propionat 100 (Testosterone Propionate) 100mg/ml
Propionat 200 (Testosterone Propionate) 200mg/ml
Sustanon 200 testosterone propionate 24mg/ml
testosterone phenylpropionate 48mg/ml
testosterone isocaproate 48mg/ml
testosterone decanoate 80mg/ml
Sustanon 250 250mg/ml
Sustanon 300 300mg/ml
Sustanon 400 400mg/ml
Undecanoate 500 (Testosterone Undecanoate) 500mg/ml
Trenabol 100 (Trenbolone Base) 100mg/ml
Trenabolic 80 (Trenbolone Acetate) 80mg/ml
Trenabolic 100 (Trenbolone Acetate) 100mg/ml
Trenabolic 200 (Trenbolone Acetate) 200mg/ml
Trenaject 60 (Trenbolone Enanthate) 60mg/ml
Trenaject 100 (Trenbolone Enanthate) 100mg/ml
Trenaject 150 (Trenbolone Enanthate) 150mg/ml
Trenaject 200 (Trenbolone Enanthate) 200mg/ml
Parabolone 50 (Trenbolone hexahydrobenzylcarbonate) 50mg/ml
Masteron 100 (Drostanolone Propionate) 100mg/ml
Masteron 200 (Drostanolone Enanthate) 200mg/ml
Primoject 100 (Methenolone Enanthate) 100mg/ml
TMT Blend 375 Trenbolone Enanthate 125mg/ml
Drostanolone Enanthate 125mg/ml
Testosterone Enanthate 125mg/ml
TM Blend 500 Trenbolone Enanthate 250mg/ml
Drostanolone Enanthate 250mg/ml
Test Blend 450 mg/ml Contents (Test D 200mg, Test C 100mg,
Test E 100mg)
Test Blend 500mg/ml Contents (Test C 150mg, Test D 200mg,
Test E 150mg)
NANDRO TEST 225mg/ml Contents (150MG TEST PHENYLPROP,
75MG NANDRO)
Equi-Test 450mg/ml Contents (Test Decanoate 250mg,
200mg Bold Undec)
Supertest 450mg/ml Contents (test acetate 32mg,
test decanoate 147mg,
test propionate 73mg,
test phenylpropionate 73mg,
test cypionate 125mg)
Anomass 400mg/ml Contents (Bold undec 150mg,
Test enanth 150mg,
tren enanth 100mg)
Ripex 225mg/ml Contents
(Testosterone Propionate 75mg,
trenbolone acetate 75mg,
drostanolone Propionate 75mg)
Tritren 180mg/ml Contents (Tren Acetate 60mg,
Tren Enanthate 60mg,
Tren Hexahydrobenzylcarbonate 60mg)
Tren Test 225 Contents (Test Acetate 150mg,
Tren Acetate 75mg)
Tren Test Depot Contents (Test Decan 300mg,
Tren Enanthate 150mg)
Tri Test 300 Contents (100mg Test Decanoate,
50mg Test Isocaproate,
100mg Test Phenylpropionate,
50mg Test Propionate)
Tri Deca 300 Contents (200mg Nandro Decan,
100mg Nandro Phenylpropionate)
Cutadex 175mg/ml Contents (Test Prop 75mg,
Tren Ace 50mg, Drost Prop 50mg)
Rip / Cut Depot 400mg/ml Contents (Test Decanoate 200mg,
Tren Enan 100mg, Drost Enan 100mg)
Deca Test Depot 450 Contents (200mg Test Decan,
100mg Test Enan,
150mg Nandro Decan)
Mass Stack 500mg/ml Contents (200mg Test Decanoate,


Safe Oral Anabolic Steroids Clenbutrol Pills 40ug * 100pcs For Body Building 0
Safe Oral Anabolic Steroids Clenbutrol Pills 40ug * 100pcs For Body Building 1
Safe Oral Anabolic Steroids Clenbutrol Pills 40ug * 100pcs For Body Building 2

Biggest concerns from Clients:


1. High Rate Of Customs Clearance:
The packages of items won't contain any hormone information and can be sent out to different areas. At present,the rate customs clearance we send to United states and Europe is 95%. As for Canada, Brazil of quite high buckle close rate area, there are many new ways to get through the customs.

2. Authentic Steroid Powder:

A. Many suppliers promise to deliver steroids powder and peptides but which do not meet the quality criteria required. Yihan Pharma is the only reliable solution to your desire for a secure and authentic purchase steroids powder.

B. Not only do we sell the best steroid powder and peptides available on the market, but also we follow the courses of our customers support and advice.

C. Yihan Pharma depends on customer's feedback to keep improving efficient and satisfying results. Your satisfaction as a customer makes us always happy and keeps our production level high.


How to contact us:

Safe Oral Anabolic Steroids Clenbutrol Pills 40ug * 100pcs For Body Building 3

Contact Details
GZ Body Chemical Co., Limited

Contact Person: mark

Tel: +8618871498569

Send your inquiry directly to us